Ziel dieser Website

Diese Website ist eine Informationsseite für Patienten zur Behandlung mit dem Neurologischen Integrationssystem (NIS).

Ziel dieser Seite

... ist neben der Bereitstellung von Informationen für Patienten vor allem das Veröffentlichen von Erfahrungsberichten zur Behandlung mit NIS.

Auch Sie können ihre Erfahrungen und hoffentlich Behandlungserfolge mit NIS schreiben. Nach einer zeitnahen redaktionellen Prüfung erscheint ihr Bericht dann online und ist damit eine weitere Anregung / Entscheidungshilfe für Interessenten.

Warum diese Website?

Ich, eine 49 Jahre junge Berlinerin war eigentlich auf der Suche nach einer neuen Osteopathin, als ich auf NIS aufmerksam wurde. Seitdem werde ich endlich erfolgreich behandelt. NIS ist noch so wenig bekannt, es gibt kaum Informationen darüber. Erfahrungsberichte über die Behandlung mit NIS suchte ich im Internet vergebens. Absolut überzeugt von NIS will ich diese Lücke mit dieser Website schließen.

Ich danke meiner Therapeutin für die fachliche Unterstützung bei der Erstellung dieser Informationsseite und natürlich für die Behandlung mit dem Neurologischen Integrationssystem und der daraus resultierenden deutlich besseren Lebensqualität.